Unsere kleine Familie:

 

Toni

Geboren wurde ich am 08. August 1987 in Wagna. Bereits früh konnte ich mich für die Arbeit am damals gemischt landwirtschaftlichen Betrieb begeistern. Besonders prägte meine Liebe zum Weinbau mein Praktikum am Weingut Scheucher wo mir durch die liebevolle Eingliederung in die Familie und den Arbeitsablauf des Winzers die Schönheit dieses Berufs aufgezeigt wurde. 2005 wurden nach ausgezeichnetem Abschluss der Weinbauschule Silberberg mit der Erlangung des Facharbeiterbriefes für Weinbau und Kellerwirtschaft, nach und nach die Grundsteine für unser Weingut gelegt. Rebanlagen wurden gepflanzt, Maschinen für den Weinbau erworben und mit der Planung unserer ländlichen Buschenschank wurde begonnen. Seit 2007 führe ich unseren Familienbetrieb leidenschaftlich und konnte bereits einige große Ziele verwirklichen. 2015 lernte ich meine Frau Barbara kennen, die meine Welt auf den Kopf stellte. Bereits 2016 war unser Glück perfekt – unser Sohn Finn wurde geboren. 2017 fand unsere Traumhochzeit bei uns zuhause statt. 2018 kam unsere Tochter Helena zur Welt. Die Zeit für Veränderung war gekommen, Prioritäten wurden neu gesetzt, Ziele neu definiert. Heute genießen wir den engen Zusammenhalt und die Arbeit am reinen Familienbetrieb.

 

Barbara

Geboren am 15. Mai 1991 in Graz – seit 2015 Mittelpunkt, Herz und gute Seele unseres Hauses. Leicht war Babsi für die Tätigkeiten im Weinbau zu begeistern. Durch ihre hilfsbereite, aufgeschlossene Art ist sie in jedem Bereich eine große Hilfe und wichtige Stütze! Ihr Blick fürs Detail und die liebevolle Gestaltung unserer Räumlichkeiten machen den besonderen Charm unseres Hauses aus. Wir schätzen besonders die Hingabe mit der sie uns als Familienmensch umsorgt.

 

Finn

Geboren am 02. Mai 2016 in Judenburg ist er unser Großer! Wir sind sehr stolz auf ihn und er greift bereits gerne mit an, wo er kann.

 

Helena

Geboren am 23. Juli 2018 in Judenburg. Sie ist unsere süße Maus, die mit Ihrem Lächeln jeden um den Finger wickeln kann.

 

Johanna

Geboren am 30. März 2020 in Altenberg. Unsere Kleinste hat uns alle mitten ins Herz getroffen.